Über uns

News

Bildergalerie

Aktionen

Rattanmöbel

Gartenmöbel

Geschenkartikel

Garten-Accessoires

Referenzen

Textil

Links

Kontakt


Bildergalerien

Schaugarten Herbst 2008 (21 Bilder)
Schaugarten Herbst 2008  Ein Auszug aus unserem Schaugarten

Hausmesse-Sommer 2008 (9 Bilder)
Hausmesse-Sommer 2008 Unsere Hausmesse am Wochenende vom 16.08.2008-17.08.2008 war trotz des verregneten Samstags wieder gut besucht. Am Samstag waren trotz starken Regens viele "wasserfeste" Gartenfreunde bei uns zu Besuch. Am Sonntag hatten wir herrlichen Sonnenschein und sehr viele Besucher, denen wir unseren umgestalteten Garten zeigen konnten. Trotz vorangegangenen Regen und Hagel zeigte sich der Garten von seiner schönsten Seite. Wir danken unseren Gästen für Ihren zahlreichen Besuch. Liebe Grüße
ANWO-Kurt Zlabinger

Hausmesse am Muttertag (19 Bilder)
Hausmesse am Muttertag Wir hatten wunderschönes Wetter und sehr viele nette Besucher bei unserer Frühjahrsmesse.

Hausmessen (7 Bilder)
Hausmessen  

9 - 12 von 12 Galerien
1 | Seite 2 |
Kurt Zlabinger
Schlader 23a - 3822 Karlstein - Tel.: 02844/7614
Böhmgasse 30 - 3830 Waidhofen/Th. - Tel.: 0664/5580704

© 2003 by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at